Ho Ho Ho – Es weihnachtet sehr und bei uns noch viel mehr! ❤️🐾🥰

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können euch in diesen letzten Tagen etwas wirklich außerordentlich wunderbares verkünden. Uns erreichte gestern die Nachricht glückliche Empfänger einer Spende in Höhe von 2000€ zu sein. Der Laufen gegen Leiden e.V. überraschte uns und  vier weitere glückliche vegane Tierschutz- oder Tierrechtsorganisationen …

Hahn gesucht

Nachdem wir eine ganze Schar Hühner aufgenommen haben, können wir noch 1-2 Hähnen einen Platz für die Rente geben. Wenn ihr was wisst, immer her mit den Infos.

Hallo Mister,

Wichtig ist, dass der Offenstall der Pferde flauschig warm eingestreut ist. Die Mädels wollen sonst nämlich, auch wenn es garnicht so kalt ist, ins Haus, ins Bett und unter die Decke.

Hühner retten ist toll

DRINGEND !! Wir werden einige Hühner übernehmen und heute abholen. Wer kann hier noch helfen? ♥️❗️ 227 Hennen haben heute ein schönes Leben bekommen❗️♥️ (mehr gab es leider nicht mehr 😔) Ich danke euch ALLEN fürs teilen, verbreiten, helfen und aufnehmen. Ihr seid der Hammer 😊 Ich suche Lebensplätze für …

RFAR

Auch in diesem Jahr wird es ein RFAR geben. Ich finde ja, das Programm kann sich echt sehen lassen. Was meint ihr?

Ein Kletterwald für die Ziegen

Wenn wir mal ein wenig Material über haben, darf es auch ein wenig kreativ werden. Andreas hat gerade den Kletterwald für die Ziegen stark erweitert und den Hühnern und Enten gleich noch ein paar verstecke mit eingebaut.

Das türkise Zimmer

Sechzehn Jahre sind wir jetzt schon auf dem Hof in Offenwarden. Eines der ersten Zimmer das wir renoviert haben ist das mittlere kleine Zimmer auf der Westseite. Das war jetzt echt mal wieder fällig. Ist doch ganz hübsch geworden, oder?

Ein neues Eingangstor

Hurra, wir haben ein neues Eingangstor gespendet bekommen. Damit ist sind die Ausbrecherkönigen Lila und Lümmel (Ihres Zeichens Canidae ) und alle anderen Hunde (Brian ) sicher auf unserem Gelände.Gespendet wurde das Tor von Silvia Panajotova von https://www.facebook.com/veganeschmeckerlinge.de

Neue Heuraufe

Der Winter naht. Deshalb haben wir unsere Heuraufe schon mal erneuert, auch wenn die Pferde uns versichert haben, dass sie es auf der Weide noch viel schöner finden. Wir bedanken uns bei Falko Wahls-Seedorf für die Spende der Fressgitter und die tatkräftige Unterstützung