Das Backhaus ist fertig

Seit mehreren Jahren bauen wir das Backhaus nun um angefangen haben wir mit der Küche und im Badezimmer sowie den Anschluss des Hauses an Strom und Wasser.Danach wurde die obere Etage erstellt, indem er auf dem Spitzboden eine Zwischendecke eingezogen wurde. Dort haben wir zwei Zimmer errichtet: Ein Schlafzimmer sowie …

Frühjahrsputz

.Andreas hat gestern mal das Backhaus vom Moos befreit. Hatter gut gemacht.

Eine neue Treppe für das Backhaus

Als wir vor zwei Jahren mit dem Ausbau des Backhauses begonnen haben, war uns klar dass über kurz oder lang auch die Treppe erneuert werden musste, da die alte viel zu steil war. Doch die Höhe der Decke war besonders weshalb es nicht leicht war eine passende Treppe zu finden. …

Des Backhaus neue Treppe

Es ist geschafft. Die Treppe ist drinnen. Der Backhausausbau geht in den Endspurt. In den nächsten Tagen gibt es an dieser Stelle noch einen ausführlichen Baubericht.

Das Tierrechtszentrum im Wandel der Bauzeiten.

Mitte 2004 haben wir einen idyllisch, direkt am Deich gelegenen Bauernhof in Sandstedt (Offenwarden) angemietet, das „Tierrechtszentrum“. Diesen Hof bauen wir so um und aus, sodaß hier Tiere ein neues Zuhause finden um in artgerechter Haltung ihr Gnadenbrot erleben zu dürfen. Hauptaufgabe der Tierrechtszentrums wird jedoch eine andere sein, nmlich …