Ho Ho Ho – Es weihnachtet sehr und bei uns noch viel mehr! ❤️🐾🥰

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können euch in diesen letzten Tagen etwas wirklich außerordentlich wunderbares verkünden. Uns erreichte gestern die Nachricht glückliche Empfänger einer Spende in Höhe von 2000€ zu sein. Der Laufen gegen Leiden e.V. überraschte uns und  vier weitere glückliche vegane Tierschutz- oder Tierrechtsorganisationen …

Großdemo gegen Tierversuche

Auch wir waren am Samstag den 23.09.2023 gemeinsam mit PETA Deutschland Ärzte gegen Tierversuche e.V. Bremer Tierschutzverein e.V. und Bremer Tierheim auf dem Bremer Marktplatz und haben gegen Tierversuche demonstriert, tollen Beiträgen zum Thema gelauscht und natürlich auch unserem Tierrechtsbund Aktiv e.V. vorgestellt. Ein tolles Ereignis und wir haben viel …

Hahn gesucht

Nachdem wir eine ganze Schar Hühner aufgenommen haben, können wir noch 1-2 Hähnen einen Platz für die Rente geben. Wenn ihr was wisst, immer her mit den Infos.

Hallo Mister,

Wichtig ist, dass der Offenstall der Pferde flauschig warm eingestreut ist. Die Mädels wollen sonst nämlich, auch wenn es garnicht so kalt ist, ins Haus, ins Bett und unter die Decke.

HILFSAKTION FÜR DIE TIERE IN DER TÜRKEI!!

Über 20.000 Menschenleben hat das Erdbeben in der Türkei und in Syrien bereits gefordert. Doch auch die Tiere, die die Katastrophe überlebt haben, brauchen jetzt ganz dringend Hilfe.Zwei Zooanlagen und mehrere Tierheime sind fast vollständig zerstört. Wir wollen schnellstmöglich helfen und werden zeitnaheinen Spendentransport mit Hunde- und Katzenfutter, Decken usw. …

Hühner retten ist toll

DRINGEND !! Wir werden einige Hühner übernehmen und heute abholen. Wer kann hier noch helfen? ♥️❗️ 227 Hennen haben heute ein schönes Leben bekommen❗️♥️ (mehr gab es leider nicht mehr 😔) Ich danke euch ALLEN fürs teilen, verbreiten, helfen und aufnehmen. Ihr seid der Hammer 😊 Ich suche Lebensplätze für …

Hilfe für Hunde in Rumänien

von: Streuner suchen Glück   ·  Ihr Lieben, überall wird Hilfe gebraucht auch hier. Die Hunde sind in Bacau und werden dort gefüttert, leider fehlt auch dafür im Moment das Geld Wir hätten hier gern noch mehr geholfen, und – wenn es vom Platz her möglich gewesen wäre – zumindest die …

Es ist geschafft. Danke für Eure Hilfe

Von Gaby SchwabStille Pfoten e.V ( Tierschutz weltweit ) Der Transporter ist beladen Nach aufregenden und nervenaufreibenden Tagen war es heute endlich soweit: Wir konnten unsere Spenden laden! Gemeinsam mit Andreas Zemke und Markus Höltke vom Tierrechtsbund Aktiv e.V. wurden heute morgen die letzten Spenden sortiert, verpackt und konnten dann …