Tierzirkus? Nein, Danke!

Circus Belly kommt nach Bremen.Es ist wieder soweit. Jedes Jahr beginnt die Saison früher, wird durch sogenannte Weihnachtszirkusse verlängert, alles mit dem Ziel, das Winterquartier einzusparen, welches eigentlich Voraussetzung für die Genehmigung eines Zirkus mit Wildtieren ist.Das alles bringt den Sklaven der Manege unendliche zusätzliche Belastungen. Also Tierzirkus? Nein Danke! …

Demo für Zirkus

Heute Aktion in Bremen Zirkus Roncalli verabschiedet sich von Tieren in der Manege. Mehr im nächsten TNZ.

Demo gegen Zirkus

Gemeinsam gegen Tierzirkus haben wir heute mit unseren Freunden von Animals United Bremen demonstriert. Vielen Dank an alle die da waren und ein Zeichen gegen die Tierausbeutung gesetzt haben. Zahlreiche Sympathiebekundungen vorbeifahrender Bremer belegen, dass wir wahrgenommen wurden. Mehr im nächsten TNZ.

Demo gegen Zoo Hannover

Heute waren wir auf der Demo vor dem Zoo Hannover. Einen ausführlichen Bericht davon und was Tieren im Zoo so alles angetan wird seht ihr in der nächsten Ausgabe von TNZ.

Demo gegen Zirkus

Gestern waren wir auf Animal Uniteds Mahnwache gegen Zirkus. Mehr dazu in der Aprilausgabe von TNZ.