RFAR

Auch in diesem Jahr wird es ein RFAR geben. Ich finde ja, das Programm kann sich echt sehen lassen. Was meint ihr?

Tanzwut

Wir freuen uns auf TANZWUT. Die Tanzwut kehrt zurück. Treffender hätte ein Album-Titel nicht ausfallen können. Und doch ist dieses Album mehr als einfach nur ein zehntes Studio-Album einer Formation, die zu den Pionieren der deutschsprachigen Rockmusik im mittelalterlichen Gewand gehört. Der Opener und Titeltrack “Die Tanzwut kehrt zurück” zeigt …

Thundermother

THUNDERMOTHER auf dem RFAR, Hammer! Thundermother´s aktuelles Album „Heat Wave“, veröffentlicht im Juli 2020, ist eine Rocksensation, an der man nicht vorbeikommt. Es stürmte die Charts und erreichte Topergebnisse in vielen Ländern, u. a. Platz #6 in Deutschland, Platz #8 in Schweden und Platz #15 in der Schweiz. Am 23. …

Ohrenfeindt

Ohrenfeindt muss ich noch was sagen? Vollgasrock aus St. Pauli. Megageil! OHRENFEINDT VOLLGASROCK !!! AUS ST. PAULI Sie treten das Pedal aufs Metall – und bei OHRENFEINDT fliegen die Gitarren tief. Ihr Habitat sind kleine, verräucherte Clubs ebenso wie größere Bühnen. Beharrlich haben sich die St. Paulianer eine treue Gefolgschaft …

Megabosch

Wir freuen uns auf Megabosch. „Mit 2000 WATT im Gepäck jetten wir durch die verstrahlte Einöde von Ort zu Ort, um uns als Die Rockstars der Apokalypse feiern zu lassen. Nebenbei machen wir auch Musik… “General MIDI erinnert sich:„…ich nahm meine Gitarre und verließ den Bunker, um hinaus- zuziehen und …

As I Am

Sie sind quasi die Feuerwehrkapelle von Offenwarden. Wir freuen uns auf As I Am „As I Am“ – so nennt sich die Band der vier Musiker seit neustem, die allerdings alles andere als neu im Musikgeschäft ist. Unter dem Namen „Irgendwas Anderes“ verwirrten sie schon in den Jahren 2002 bis …

D-Wall

Wir freuen uns auf D-Wall Nach dem Erstlingswerk „BLACK TREE“ (2015) legten die Hannoveraner von D-WALL erst so richtig los und bewiesen dabei, dass es nicht immer lauter, härter und komplexer sein sein muss. Denn D-WALL stand immer für Eines: Zeitlose Musik – die pure Essenz des Rock! Im Jahr …

X-Ing

Wir freuen uns auf X-Ing. Wir sind X-ING (sprich Crossing) aus Bremen und wir kreuzen von harter Deutscher Musik (Neue Deutsche Härte) über Fado-Metal auf Portugiesisch bis hin zu Alternative Metal auf Englisch. Im Prinzip sind wir 3-Bands-in-einer können aber auch alle(s) drei zusammen! https://www.facebook.com/x.ing.bremen/

Miracle Man

Wir freuen uns auf Miracle Man: the Ultimate Tribute to OZZY OsbourneThe band was officially started in November 2011. The founding members are Ace Kincaid and Max Valentino . Ace and Max are members of the Hard Rock band Pink Slip Cologne. Ace had the idea of starting the band …