Großdemo gegen Tierversuche

Auch wir waren am Samstag den 23.09.2023 gemeinsam mit PETA Deutschland Ärzte gegen Tierversuche e.V. Bremer Tierschutzverein e.V. und Bremer Tierheim auf dem Bremer Marktplatz und haben gegen Tierversuche demonstriert, tollen Beiträgen zum Thema gelauscht und natürlich auch unserem Tierrechtsbund Aktiv e.V. vorgestellt. Ein tolles Ereignis und wir haben viel …

Widerlich: Pelzkrägen

Eure Pelzkrägen machen mich krank. Nichtsdestotrotz haben wir das Pelztourette unterdrückt und statt dessen lieber die wenigen Leute ohne Pelzkragen mit Blumen beschenkt.

ALLE MEINE ENTCHEN…

Wir bedanken uns für die Spende des Ententeichs bei: https://www.facebook.com/veganeschmeckerlinge.de/

TNZ Januar 2019

Im November berichten wir von der Mahnwache gegen die Hubertusmesse in Oldenburg. Außerdem haben wir Jan Peiffer getroffen, der uns von einem Schweinemastbetrieb bei Zeven berichtete sowie vom Etikettenschwindel mit Bio-Eiern. Natrürlich gibt es News,Tipps und Heinz ist auch dabei.

TNZ Mai 2018

Bereits vor 11 Jahren berichteten wir über das Bienensterben. Mittlerweile ist das Thema auch bei anderen angekommen .Zeit es noch einmal aufzubereiten.

TNZ Dezember 2017

Wir waren auf einer Demo für einen Zirkus und haben einen Igel bekommen. Natürlich gibt es die News und neues aus Offenwarden und Heinz ist auch dabei.

Demo für Zirkus

Heute Aktion in Bremen Zirkus Roncalli verabschiedet sich von Tieren in der Manege. Mehr im nächsten TNZ.

TNZ Oktober 2017

Wir waren auf der großen Antipelzdemo in Hamburg, dort haben wir auch Jan Pefifer getroffen, der uns über den Schwindel mit Bioeiern informierte und die Peta berichten über die Tierquälerei in einem Schweinestall. Natürlich gibt es auch wieder Neues aus Offenwarden, News und unser Chefsatiriker Heinz ist auch dabei.

Demo gegen Pelz

Heute waren wir in Hamburg auf der Demo gegen Pelz. Einen ausführlichen Bericht gibt es im nächsten TNZ.